Zeit für Integrations–Held*innen

Anmeldung Wettbewerb

 

HALLO! SCHÖN, DASS DU DABEI BIST!

  1. Bitte fülle die Anmeldung aus.
  2. deine Bilder, dein Video oder deine Tonspur kannst Du direkt hochladen.
  3. ODER: Wenn du noch mehr Zeit benötigst, um dir zu überlegen, wie deine/eure Aktion am besten und flippigsten künstlerisch rüberkommt, schicke Sie uns später per mail an: amif@herzogsaegmuehle.de. Melde dich bitte trotz allem über dieses Formular schon einmal an.

BESCHREIBE DIE AKTION:
TIPPS UND TRICKS:
Gibt es drei Wörter, mit denen du sie beschreiben könntest?
Gab es einen witzigen, komischen, extremen oder bewegenden Moment?
Passiert noch etwas damit in der Zukunft – geht es irgendwie weiter?

Dateiupload

DATENUPLOAD:
TIPPS UND TRICKS:
Über den Datenupload kannst du uns maximal 3 Bilder (große Auflösung von 300dpi) zusenden.

Möchtest du uns ein Video oder eine Tonspur zusenden, darf sie nicht länger als 60 Sekunden lang und größer als 100MB sein. Die Daten, die ihr uns zusendet, werden von uns geprüft und auf Instagram hochgeladen.

Für größere Dateien nutze bitte eine der folgenden Filesharing Plattformen oder eine von dir gewählte:

https://wetransfer.com/           (max 4GB möglich)
https://www.dropbox.com/

und schicke es an unsere eMail Adresse: amif@herzogsaegmuehle.de

Hier kannst du auch den Link zu einer selbst gewählten Filesharing Plattform angeben:

Bilderupload:

Bei Fragen, schreib uns gern:
amif@herzogsaegmuehle.de
Oder Kontaktformular